Sind wir schon in Grönland?

 

Nach einer kalten Nacht in Nuwara Eliya startete unser Tag mit einem gesunden Frühstück. Anschliessend machten wir uns auf den Weg um eine Teefabrik zu besuchen, wo wir eine spannende Führung erleben durften. Mit einem guten Schluck wärmendemTee schlossen wir den eindrücklichen Besuch ab.

 

Zurück im Hotel bereiteten wir uns bereits auf das Spiel am Nachmittag vor. Es begann mit einem stärkenden Mittagessen und wurde mit Erholung, Regeneration und einigen Massagen durch unsere Physiotherapeutin beendet.

Nun waren wir voll bereit für den Matchday. Trotz Regen nahmen wir den Weg voller Motivation zum Spielfeld auf uns. Auf einem schwer bespielbaren Untergrund erspielten wir uns trotz hartnäckigem Gegner einen souveränen 0:3 Sieg.

Anschliessend bekamen wir vom Heimclub einen kleinen Snack offeriert.

 

Mit einem leckeren Abendessen und einem kleinen Schlummertrunk lassen wir diesen schönen und erfolgreichen Tag ausklingen.

 

Florian Ritler, aka Gennaro Gattuso