Nach einer sanften Landung in Ulaanbaatar warteten wir gespannt auf unser Gepäck. Nach einiger Zeit fingen wir an Sprüche zu machen über verlorenes Gepäck und wer was im Handgepäck dabei hat. Gianni griff nach seinem Koffer und wir fingen an aufzuatmen bis das Gepäckband stoppte und keine Koffer mehr da waren. All unser Gepäck fehlte und würde erst am nächsten Tag ankommen, die Sprüche wurden zur Wahrheit. Marcos meldete sich spontan und durfte ca. 40 Formulare ausfüllen. Einige von uns spielten UNO um die Wartezeit zu verkürzen. 

 

Nachdem die Formulare fertig erstellt wurden, liefen wir zu unserem Bus und die ersten Touri-Fotos wurden geschossen. 

Im Hotel angekommen, checkten wir ein und genossen ein super Frühstück. Einige versuchten sich im Hotel zu erholen, Power Napping war angesagt. Andere machten sich bereits auf, um die City zu entdecken. Die Müdigkeit und der Jetlag führten dazu, dass nicht viel gelaufen werden konnte, also suchten wir eine coole Bar, um die Sorgen über das fehlende Gepäck zu vergessen. Shit-Head, Geo-Spiel und andere Spiele wurden ausgetragen, einige Drinks wurden genossen, Regeln wurden erklärt und erfunden und so kämpften wir die Müdigkeit weg.

Den langen Tag beendeten wir in der Roof Top Bar des Hotels. Wir warten voller Hoffnung auf das Gepäck und sind gespannt auf die nächsten Tage die wir hier erleben dürfen!

(Autor: Giusi)