Die Warterei geht weiter... Eine Gruppe machte sich direkt nach dem Frühstück auf den Weg zum Flughafen. Nach gut fünf Stunden kehrten sie mit einigen Koffern zurück. Leider fehlten noch immer sieben Gepäckstücke und auch Teile unserer Materialien. Hat wohl nicht alles ins Flugzeug von Moskau nach Ulaanbataar gepasst.

 

Nach der ersten Erleichterung zumindest für einen Grossteil der Gruppe stand individuelles Sightseeing auf dem Programm. Einige besuchten den Gandam Tempel, Tennis wurde gespielt oder das lokale Bier ausprobiert. Auch die Schulmaterialien wurden auf dem lokalen Markt eingekauft für den bevorstehenden Besuch im Kinderheim. Es brauchte viel Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen doch schlussendlich haben wir die Materialien eingekauft. 

 

Am Abend gab es ein erstes Mannschaftsessen und ein gemütliches Beisammensein im Hotel. Morgen gehts richtig los und die erste grosse Reise ins Inland steht bevor.

 

Autor: Muriel (Fotografin)